2. Klubversammlung am 1. April

Geschrieben von Super User

Das ist kein Scherz. Die 2. Klubversammlung im neuen Jahr findet am 1. April um 19 Uhr im GH Pirker-Erian in der Adlergasse 16 in Klagenfurt statt. Sportlicher Ehrengast ist die Skiikone David Zwilling, 1974 Abfahrts-Weltmeister und Slalom Silbermedaillengewinner. Der VORSTAND tagt ab 18 Uhr.

SPK-Skitag am Goldeck am 16. März

Geschrieben von Super User

Die 10 Jahre lange Pause, am 7.3.2009 wedelten wir am Klippitzthörl, ist vorbei. Am 16. März treffen sich die bisher 24 angemeldeten SkiläuferInnen um 9 Uhr 30 bei der Talstation Schwaig in Baldramsdorf und schweben von dort zum Familien-Skitag auf´s Goldeck. Ski Heil!

29. Journalisten-Eisstockturnier

Geschrieben von Super User

Der SPK lädt wieder zum bereits traditionellen Eisstockturnier auf die Eisbahnen Klagenfurt-Wörthersee, wo am Sonntag, den 10. März 2019, ab 8 Uhr Früh wieder mit dem Kärntner Stock um den Sieg gemaselt wird. Anmeldungen bitte direkt an Ernst Lattner, Tel. 0676-9577712 oder 15 Minuten vor Beginn. Stock Heil!

1. Klubversammlung 2019

Geschrieben von Super User

Die erste Klubversammlung im neuen Jahr findet am Montag, den 11. Februar 2019 mit Beginn um 19 Uhr, wieder im GH Pirker statt. Alle SPK-Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Der Vorstand tagt bereits ab 18 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Nacht des Sports am 22.12.2018

Geschrieben von Super User

Zum 54. Mal haben die SPK-Mitglieder Kärntens Sportler des Jahres gewählt. Alle Top Ten Nominierten findet ihr unter NEWS! Die Ehrung erfolgt am 22.Dezember im Rahmen der Nacht des Sports im Casineum Velden. Eure Anmeldung, so ihr gewählt und auch dabei sein wollt, richtet bitte aus organisatorischen Gründen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf Euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok