top of page

Raiffeisen unterstützt souverän den 60iger - WIR macht`s möglich.

Der Sportpresseklub Kärnten steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für die bereits 60. Ehrung der Kärntner Sportlerinnen und Sportler des Jahres. Wie schon der Fünfziger, wird auch der Sechziger wieder im Congress Center Villach stattfinden. Eine Jubiläumsgala, die in großem Rahmen am 21. Dezember 2024 durchgeführt wird.


Ohne Unterstützer geht nichts, aber Verbindungen halten. Das gilt auch für die Kärntner Raiffeisen Banken, die jedes Jahr als Hauptsponsor maßgeblich an der Durchführung der Nacht des Sports beteiligt ist. Christopher Weiss BA, Geschäftsführer der Kärntner Raiffeisen Marketing, wurde von einer SPK-Abordnung, unter der Regie von unserem Obmann Marijan Velik, dem GF Dieter Triebnig und Ehrenpräsident Kurt Raunegger, der mit Armin Somrak jedes Jahr an der perfekten Durchführung der Nacht des Sports arbeitet, über viele Details informiert. Dabei wurde ihm auch der bildlich gewürzte Rückblick auf die 59. Ehrung im Casino Velden in Buchform übergeben.


Der SPK sagt Raiffeisen für alles nochmals herzlich DANKE!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page