top of page
  • Facebook

Dr. Christiane Lopinig-Velik zu Besuch beim Sportpresseklub Kärnten!

Der Sportpresseklub Kärnten (SPK) lädt immer wieder Persönlichkeiten aus dem Sport zu den Sitzungen ein, diesmal war Christiane Loinig-Velik zu Gast im Klagenfurter Gasthaus Krall. Sie erzählte von ihrer Tätigkeit bei den Eishockeybewerben der Olympischen Spiele in Mailand, weiters vom Olympiazentrum Kärnten und als Ärztin ist sie auch für die Damen-Nationalmannschaften im Eishockey und Fußball tätig.


Es war eine interessante Diskussion, dafür möchten sich SPK-Obmann Marijan Velik und SPK-Geschäftsführer Dietmar Triebnig herzlich bedanken.

 
 
 

Kommentare


bottom of page