ARBÖ bleibt Partner des Sportpresseklub Kärnten!
- ekkk90

- 25. März
- 1 Min. Lesezeit
Der ARBÖ unterstützt die „Nacht des Sports“, das sind die Ehrung der Kärntner Sportler/innen des Jahres, bereits seit vielen Jahren. Auch im Dezember ist ARBÖ-Kärnten-Geschäftsführer Peter Pegrin wieder dabei. Dies erklärte er SPK-Obmann Marijan Velik und SPK-Geschäftsführer Dietmar Triebnig bei einem Zusammentreffen.

Am Foto von links: ARBÖ Gf Peter Pegrin und SPK-Obmann Marijan Velik.





Kommentare