top of page
  • Facebook

ARBÖ bleibt Partner des Sportpresseklub Kärnten!

  • Autorenbild: ekkk90
    ekkk90
  • 25. März
  • 1 Min. Lesezeit

Der ARBÖ unterstützt die „Nacht des Sports“, das sind die Ehrung der Kärntner Sportler/innen des Jahres, bereits seit vielen Jahren. Auch im Dezember ist ARBÖ-Kärnten-Geschäftsführer Peter Pegrin wieder dabei. Dies erklärte er SPK-Obmann Marijan Velik und SPK-Geschäftsführer Dietmar Triebnig bei einem Zusammentreffen.

Am Foto von links: ARBÖ Gf Peter Pegrin und SPK-Obmann Marijan Velik.

 
 
 

Kommentare


bottom of page