Freilich, wie das alkoholfreie Villacher Bier auch gerufen werden kann, war es für SPK-Obmann Marijan Velik und den Nacht des Sports „Lenkern“ Kurti Raunegger und Armin Somrak ein sehr wichtiges Treffen in der Villacher Brauerei. Die Unterstützung für die am 22. Dezember im Casineum Velden geplante Nacht des Sports wurde dabei von den Marketingleitern Mag. Peter Peschel und Andreas Sollbauer bestätigt.
Coronabedingt ist dieser Termin aber noch nicht fix! Mit dem Land Kärnten wird noch im September entschieden, ob die Veranstaltung wie gewohnt durchgeführt werden kann. Natürlich ist das Sportreferat des Landes und der SPK für die Wahl der Sportler des Jahres. Aber auf die Corona-Realität muss jetzt Rücksicht genommen werden. Auch Alternativen hat man bereits im Visier. Sobald eine definitive Entscheidung über die Nacht des Sports 2020 fällt, werden natürlich alle Partner des SPK, inklusive „Villacher“, verständigt.
Obmann Marijan Velik und GF Dietmar Triebnig nahmen am Foto Marketingleiter Mag. Peter Peschel gerne wieder in ihre Mitte. Villacher wird ja, wie in den Jahren zuvor alle Getränke zur Verfügung stellen.