SPK im WALD

DSC 0348SPK

Nach dem Motto „Nur wer sich bewegt, bleibt auch fit“, ging es heuer beim traditionellen SPK-Wandertag durch den richtigen Wald. Begleitet von feinster Waldluft und dem einen oder anderen Smalltalk wanderten die SPK`ler Schritt für Schritt entspannt bis zur Rupertikirche unterm Matschacher Gupf. Als „Begrüßung“ waren die Böllerschüsse vom Matschacher Kirchtag nicht zu überhören. Auch auf einen Schluck vom neben der Rupertikirche sprudelnden Quellwasser wurde nicht verzichtet.

IMG 2308SPK

Die verdiente lukullische Stärkung nach 220 Höhenmetern, verteilt auf knapp 8 Kilometern, gab es danach in Schütte`s Tav(b)erna in Feistritz im Rosental. Fazit, alle waren zufrieden.
42 Fotos findet ihr auf der Sportpresseklub Kärnten Facebook Seite!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok