Immobilien Riedergarten zieht wieder mit

Foto Meeting Riedergarten 6.8. Kopie

Das SPK Team hat allen Grund zur Freude, denn auch die Riedergarten Immobilien GmbH ist erneut bei der bereits 55. Ehrung von Kärntens besten Sportlern des Jahres 2019 am 30. Oktober im Casineum als Partner und noch stärkerer Unterstützer live dabei.
Philipp Smuck, er ist Chef der für Riedergarten arbeitenden Agentur SR1 und der Immobilien Riedergarten Chef Herbert Waldner haben dies, sehr zur Freude der SPK-Abnordnung, bei einem Meeting in der Villa „For Forest“, bestätigt. Die Special Olympics Sportler sind für Herbert Waldner nach wie vor etwas Besonderes. Er hat sie schon und wird sie wieder ehren. Herzschlag Kärnten wird ja von Immobilien Riedergarten nach wie vor besonders unterstützt. Auch Austria Klagenfurt genießt heuer die Riedergarten Unterstützung. Aber nicht nur der Spitzensport, auch die finanzielle Hilfestellung der sportlichen Jugendarbeit, ist Herbert Waldner ein ganz besonderes Anliegen.
Die Übergabe der Dokumentationsmappe mit dem Gruppenfoto aller Sponsoren und den beiden Sportlern des Jahres von der Nacht des Sports 2018 hat das Riedergartenteam auch sehr gefreut. Die SPK`ler Kurti Raunegger, Armin Somrak und GF Dietmar Triebnig haben das Riedergarten Team auch über alle Neuheiten der aktuellen Nacht des Sports genau informiert. Auch die Gründe der fast zweimonatigen Vorverlegung wegen der „weihnachtlichen“ Renntermine einiger Spitzensportler wurden dabei erklärt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok