55. Sportlerehrung mit dem Land Kärnten

Arthofer 1

Seitdem die Mitglieder des Sportpresseklubs Kärnten die Sportlerinnen und Sportler des Jahres wählen ist das Land Kärnten als Partner und Unterstützer stets dabei. Heuer kommt es am 30. Oktober zur bereits 55. Auflage der Nacht des Sports, traditionell im Casineum Velden. Die erstmalige Vorverlegung der Sportlerehrung war notwendig um sicher zu gehen, dass alle Spitzenathleten auch tatsächlich anwesend sein können.

Für SPK Obmann Marijan Velik und sein Team war es daher auch sehr wichtig mit dem Sportdirektor Mag. Arno Arthofer die Weichen für diesen einzigartigen Tag des Sports zu stellen. Der Landessportreferent, LH Dr. Peter Kaiser, wird über alle Details laufend genau informiert.

Gewählt wird von den SPK Mitgliedern auf Einladung von Arthofer bereits am 30. September im Sportpark Klagenfurt. Auf den Glaskünstler Karner wartet wieder eine schöne Aufgabe, denn alle Trophäen gehen wieder durch seine Hände. Erstmals wird jeder Sportler auch eine Urkunde mit dem SPK und dem Kärnten Logo erhalten.
Bei all diesen Weichenstellungen mit Sportdirektor Mag. Arno Arthofer live dabei waren auch die SPK`ler Marijan Velik, Kurti Raunegger und Dietmar Triebnig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok