ARBÖ ist längst „Stammgast“ bei der NACHT DES SPORTS

12 Foto ARBÖ Gespräch

Für den SPK Obmann Marijan Velik war dies auch ein Grund DANKE zu sagen. Thomas Jank hat ja nach seinem Ausscheiden beim ARBÖ für eine nahtlose Weiterführung des ARBÖ-Sponsorings gesorgt und den neuen Geschäftsführer DI Peter Pegrin ins SPK-Boot für die Nacht des Sports geholt. Auch ihm wurde die jüngste umfangreiche Pressemappe überreicht.
Der Termin für die Nacht des Sports im Casineum Velden steht bereits fest, es wird Montag der 30. Oktober 2019 sein. Für den neuen ARBÖ Chef Peter Pegrin ist es eine Premiere. Durchaus möglich, dass er als „Neuer“ mit der Rookie-Ehrung betraut wird. Aber für Detailentscheidungen ist noch Zeit, die SPK-Mitglieder wählen ja erst Ende November die neuen Sportlerinnen und Sportler des Jahres.

Am Kurti Raunegger Foto v.l. der neue ARBÖ Landesgeschäftsstellenleiter DI Peter Pegrin mit den SPK`lern GF Didi Triebnig und Obmann Marijan Velik.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.