David Zwillings Buchpräsentation beim SPK

IMG 8780 Zwilling HP OL

David Zwilling, 1974 als Abfahrtsweltmeister und mit WM-Silber am Höhepunkt seiner sportlichen Karriere, hat in den letzten 45 Jahren einiges mitgemacht.
„Vom Himmel in die Hölle und zurück“, lautet sein Slogan. „Rückblickend bin ich dankbar für mein Leben wie es verlaufen ist, mit allen Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich war immer leichtgläubig, war an10 Firmen beteiligt, aber alles ging tscharre“ bringt es David Zwilling, der jetzt ein Buch geschrieben hat, auf den Punkt. Aufbruch zu mir selbst, lautet der Titel. Zwilling als Weltmeister, Pilger und Pionier.
Die Sportpresseklub Kärnten Runde lauschte gespannt Davids Erzählungen. Wir danken für den sehr interessanten Besuch, abseits des Spitzensports, dafür mitten im Leben.
Foto: EKK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.