SPK Sommerfest 2018 - viele waren dabei

DSC 2376kl

Das Sommerfest des Sportpresseklubs Kärnten war wieder ein heißer Tipp. Nicht nur weil Dietmar „Didi“ Triebnig, unterstützt von SPK-Obmann Marijan Velik, seine erste Vorstandssitzung als SPK-Geschäftsführer dirigierte, sondern weil auch die anschließende Preduschnig-Verköstigung wieder ebenso perfekt war. Aufmerksamer Beobachter in der Anfangsphase war unser Gründungsobmann Ernst „Neste“ Primosch, der auch mit seinem gekonnten Lächeln die Sommeratmosphäre unterstrich. Konversation am Tisch, aber auch über die Tischkante hinaus, wurde ebenso in großen Massen konsumiert, wie auch das Faktum, dass der SPK eine große funktionierende Familie ist. Bis auf die Spätankömmlinge sind alle SPK’ler am Dieter-Arbeiter-Foto vereint. Das transportierte Sommermotto: „Nur gemeinsam rudern wir in die Zukunft des SPK, nur gemeinsam können wir unsere Aufgaben und Ziele realisieren.“

Text: EKK Foto: Arbeiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok