SPK Jahreshauptversammlung 2018

Nur einen Tag nach dem Vatertag, am 12.6., war es soweit. Ein Großteil der 85 SPK-Mitglieder war live bei der Jahreshauptversammlung im GH Krall dabei, wählte und applaudierte dann zur einstimmigen Wiederwahl unseres Obmannes Marijan Velik. Seine Pläne für die nächsten vier Jahre hat Marijan auch gleich kurz und prägnant umrissen: „Für mich ist es ganz wichtig die Freundschaft und den Zusammenhalt im Klub zu fördern. Mein Ziel ist es auch den SPK weiter zu verstärken und auch zu verjüngen, obwohl ich sehr froh bin auch viele erfahrenen Kollegen um mich zu haben.“

DSC 8868

20 Jahre mit der Geschäftsführung auf Du und Du gewesen zu sein ist mehr als genug, dachte sich Kurti Raunegger schon längere Zeit und zog sich mit seinem Stellvertreter Ernst-Karl Koschutnig aus dieser Position zurück. Das neue Gespann bilden ab sofort Dietmar Triebnig als SPK-Geschäftsführer und MMag. Markus Vouk als sein Stellvertreter. Natürlich werden die beiden „Oldys“ dem neuen Duo noch hilfreich zur Seite stehen.

DSC 8901
Gleich im Anschluss setzte sich der neue Vorstand zur ersten konstituierenden Sitzung zusammen. Offen für neue Ideen wurde nicht vergessen, dass die Vorbereitungen für die Nacht des Sports am 22. Dezember im Casineum Velden längst begonnen haben.
DSC 8885
Der Termin der nächsten Zusammenkunft steht auch schon fest. Es ist Montag der 30. Juli beim sommerlichen Familienfest im GH Pirker der Familie Preduschnigg in der Waltendorferstraße 129. Die detaillierte Einladung folgt!
Text: EKK - Fotos: Arbeiter