Helmut Gram – ein Freund hat uns verlassen...

Helmut Gram ist heute Nacht, er wäre am 8. Mai 64 Jahre alt geworden, verstorben. Diese Nachricht lässt keinen kalt der Helmut Gram, er war jahrzehntelang auch leidenschaftlicher Sportjournalist der Kleinen Zeitung, gekannt hat.
Der Sportpresseklub Kärnten trauert um einen Freund und bekundet hiermit seine tiefe Anteilnahme gegenüber seiner Familie, an der Spitze mit seiner Elisabeth.

IMG 5890 Gram

Einzigartig war Helmut Grams Laufbahn von 1978 als Zollwachebeamter, bis hin zum Landesvorsitzenden des Verbandes der ZW Beamten Ö-LG Kärnten. Als Oberst ging er 2004 zur Finanzverwaltung, war auch am Aufbau von Zollverwaltungen in allen zentralasiatischen Staaten intensiv beteiligt.

Gram Helmut

Hat das auch seine private Reiselust geweckt? Unvergessen bleiben seine mit großer Liebe organisierten privaten Gruppenreisen quer über den Erdball mit Highlights wie u.a. Vietnam, Thailand, Malaysia, China, Costa Rica, Panama, die Philippinen oder Südamerika mit Argentinien, Chile, Uruguay und Brasilien. Helmut war stets ein exzellenter Motivator und Freund.

1 Philippinen2014 Kopie

Alle die Helmut Gram kannten gehen jetzt wohl in sich und denken nach was so ein Verlust für sie bedeutet.
Lieber Helmut, du bleibst in unserem Herzen tief verankert!

Text und Fotos: EKK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok