Ehrengalerie eröffnet

28685674 450682905348186 129815075069609916 nEs war ein Fest des Kärntner Sports: die Eröffnung der Ehrengalerie der Kärntner Sportlerinnen und Sportler des Jahres. Seit dem Jahre 1965 werden durch die Mitglieder des Sportpresseklubs die Kärntner Sportlerinnen und Sportler des Jahres gewählt und gemeinsam mit der Kärnten Sport Koordination hat unser Mitglied Robert Guzelj die Wände der Aula des Sportparks mit rund 130 Fotos verschönert. Viel Prominenz, zahlreiche Sportlerinnen und Sportler der vergangenen Jahrzehnte, erfreuten sich an den Fotos, die die Kärntner Erfolge eines halben Jahrhunderts widerspiegelten. Der SPK dankt allen, die am Zustandekommen beteiligt waren, insbesondere Sportdirektor Arno Arthofer.

>> Zu den Bildern, hier klicken <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok