Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/474/site5819549/web/templates/spk_2017/library/Designer/Content/SingleArticle.php on line 198

Wir gratulieren Leo KASPER!

Leo Kasper geb. 4. 1. 1928

Eines steht vorweg fest, der 4.1.1928 war etwas Besonderes. In jedem Fall für Leo Kasper, als er vor jetzt 90 Jahren das Licht der Welt erblickte. Seine Erlebnisse bis heute sind durchaus vielfältig. Im Kreise seiner Liebsten feierte Leo am 4.Jänner 2018 seinen 90. Geburtstag! Der Sportpresseklub Kärnten gratuliert Leo Kasper zu seinem besonders runden Jubiläumstag und wünscht ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.
In seiner aktiven Zeit war Leo Kasper dem Kärntner Sport stets eng verbunden. Zuerst tat er dies als Sportchef der „Volkszeitung“ und danach erfolgreich als Sportchef der „Kleinen Zeitung“. Alle regionalen und internationalen Sportereignisse landeten so verlässlich in jedem Haushalt. Aktive und deren Fans waren so stets am Laufenden.

 

 

 

Leo Kasper 4. 1

Leo Kaspers Söhne Michael und Udo sind sichtlich stolz auf ihren Vater
Der SPK ist ebenfalls stolz auf Leo Kasper, er ist auch unser ältestes Mitglied! Darüber hinaus war Leo auch viele Jahre unter Pepi Strabl Mitglied im Österreichischen Sportjournalisten-Klub!
ekk 4.1.2018