Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/474/site5819549/web/templates/spk_2017/library/Designer/Content/SingleArticle.php on line 198

Perfektes Golfturnier ...

Das 10. Heinz Salomon Gedenkturnier, verbunden mit der 16. SPK Golftrophy, war für alle ein Erfolg. Einfach dabei zu sein, sich auch zu erinnern, war für jeden Einzelnen ein Sieg. Auch der goldene Hebst hat mitgespielt, machte die Grüns extrem schnell. Ein Umstand der für mehr Puts als gewöhnlich sorgte. Andy Schwabs Sieg in der SPK-Wertung war keine Überraschung, hat er doch die Bruttowertung bereits zum 7. Mal für sich entschieden. Damit durfte er den Wanderpokal endgültig mit nach Hause nehmen, ein NEUER Pokal muss her!

Ingrid Salomon, begleitet von ihrer Tochter Nora, hat sich über jeden einzelnen der insgesamt 27 Teilnehmer sehr gefreut. Interessantes Detail am 18-Loch Golfplatz des Jaques Lemans Golfclubs in St.Veit / Längsee! Willy Haslitzer machte Kilometer, fungierte als Caddy bei seinem Sohn Christoph.

Die SPK-Organisatoren Klaus Leitner und Joschi Kopp (Mario Kleinberger war leider schon wieder in der Redaktion), gratulierten, unterstützt von Ingrid und Nora Salomon, dem sichtlich sprachlosen Nettosieger Rudolf Gösseringer und einem strahlenden Bruttosieger Andy Schwab.

IMG 96032 6

Ergebnisse der SPK´ler:

  1. Andy Schwab, 28 Bruttopunkte
  2. Mario Kleinberger, 21
  3. Josef Kopp, 18
  4. Klaus Leitner, 16
  5. Rudolf Gösseringer, 10

Sonderwertungen:
Longest drive Sieger Gerd Eiper und Pia Mallegg
Nearest to the pin Sieger August Kuhn
Longest drive Damen Siegerin Pia Mallegg

IMG 9020 2

Gästewertung: Gerhard Rieder, 36 Punkte bzw. Gabriella Lesjak, 33 Punkte

Mehr Fotos in der Bildergalerie!