Nacht des Sports – Count down läuft...

Der Count down für das Ergebnis der Sportlerwahl des Sportpresseklubs Kärnten läuft. Bei der Nacht des Sports, am 21. Dezember 2016 im Casineum Velden, werden Kärntens SpitzensportlerInnen geehrt. Beginn 19 Uhr! Zum vorweihnachtlichen Fotoshooting kamen auch zwei strahlende Wassersportler.

Neben der Kanutin Nadine Weratschnig vom Kajakverein Klagenfurt, die 2014 bei den Olympischen Jugendspielen in Nanjing Gold im Kanu-Slalom holte, kam vom Kanuclub Glanegg der erfolgreiche Olympiastarter Mario Leitner, der in Rio im Wildwasser-Slalom bis ins Semifinale paddelte.

2016Kuess FotoshootingSPK-Obmann Marijan Velik konnte dabei auch wichtige Unterstützer der Nacht des Sports begrüßen. Neben Sportreferent und LH Dr. Peter Kaiser waren es Mag. Peter Gauper, Vorstandssprecher der Raiffeisen Landesbank Kärnten und Landessportdirektor Mag. Arno Arthofer.
Foto: Kuess QS pictures
NachtdesSports
12.12.2016 EKK