MITSPIELER beim SPK-Golfturnier war auch der REGEN

Die 15. SPK Golftrophy, verbunden mit dem 9. Heinz Salomon Gedenkturnier auf der traditionellen Anlage des Golfklubs Dellach, hätte sich wohl ein besseres Wetter verdient. Erst nach dem achten Loch verabschiedete sich der Regen, „degradierte“ oder „animierte“ durch seinen nassen Einsatz einige SPK-Mitglieder, darunter auch Joschi Kopp und Rudi Gösseringer, aber auch Ex-Ski-Ass Christian Mayer, nur in die Zuschauerrolle. Am Turniergeschehen ständig präsent war die... 

kelag-Logo1
DANKE an dieser Stelle der  für die Unterstützung!

Als wetterfest erwiesen sich aus der SPK-Runde der am Ende erneut siegreiche Andi Schwab, dessen Sohn bekanntlich zu Österreichs größten Golfhoffnungen zählt, Hubert Gigler und Mario Kleinberger. Letzterer hatte seine Hände nicht nur am Golfschläger, war er doch auch mit der Organisation beschäftigt. Die Nettowertung sicherte sich unser früheres SPK-Mitglied Herwig Gressel mit starken 37 Punkten. Vielleicht hat er mittlerweile seinen Schritt revidiert und lässt seine SPK-Mitgliedschaft wieder aufleben. Sportlich hat er es ja mit seiner erneuten Teilnahme getan.

Golf Schwab Salomon GresselDieter Salomon, der ebenfalls den Golfschläger schwang, gratulierte Andy Schwab und Herwig Gressel, den beiden Brutto- und Netto-Siegern

Längst wieder trocken, ließen sich die Teilnehmer am 19. Loch vom Dellach-Gastronom Helmut Frans verwöhnen. Ingrid Salomon und ihr Sohn Dieter fühlten sich in der SPK-Runde wieder sichtlich wohl. Vom Vorstand stieß auch Günter Pfeistlinger mit seiner Lilo dazu. Damit war eine nette und zufriedene Gesprächsrunde zusammen. Fortsetzung 2017. „Alle freuen sich schon drauf“, bestätigt Mario Kleinberger, dann aber ohne REGEN!
Golf Pfeiste Ingrid u Dieter Salomon
Bei der Siegerehrung vereint, Ingrid und Dieter Salomon sowie Lilo und Günter Pfeistlinger

Fotos: Günter Pfeistlinger
Text: EKK 6.10.2016