VILLACHER unterstützt wieder NACHT des SPORTS

Beim Reden kommen d`Leut zam, heißt es. So war es auch beim Gesprächstermin mit dem Marketingchef der Villacher Brauerei Mag. Peter Peschel am „neutralem Ort“ in der Schleppe Brauerei. „Villacher“, ein langjähriger Unterstützer der Nacht des Sports, heuer am 22. Dezember wieder im Casineum Velden, wird diese Partnerschaft fortsetzen und mit verschiedenen Getränken unterstützen. Der SPK sagt dazu herzlich DANKE!

IMG 8863 Villacher2Für „Villacher“ ist die Ehrung der "Mannschaft des Jahres" vorgesehen. Das bedeutet wohl wieder „Alle Segel im Wind“!

IMG 8856 Villacher1Vor der „Villacher Pinwand" freuten sich Obmann Marijan Velik, Geschäftsführer Kurti Raunegger und Sportdirektor Arno Arthofer auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit "Villacher" Marketingchef Mag. Peter Peschel. 

21.10.2015  EKK