SPK-Runde in OLIMIA

Eine kleine SPK-Runde nutzte einige der verregneten Oktobertage für einen Kurzaufenthalt in der "Terme OLIMIA" in Slowenien. Obmann Marijan Velik hatte dafür die Weichen schon im Frühjahr gestellt und so kam bei den verschiedenen Erholungsmöglichkeiten keiner zu kurz. In der sehr großen Anlage war es ja schon schwierig, alle SPK`ler an einen Tisch, geschweige denn auf ein Foto zu bringen.

Stefan "Gocki" Genser, einst beim KLC Rekordhalter über 5.000 und 10.000 m und unser GS Kurt Raunegger erforschten, unabhängig voneinander, per pedes auch die nähere Umgebung der Therme. Überraschend entspannt, weil zum Glück ohne PC, präsentierte sich Walter Grill an der Seite seiner Gaby. Der Wellnessbereich ORHIDELIA hat es dem Walter angetan und der kurzzeitige Umstieg von Kärntner Biersorten auf Laško hat ihm auch geschmeckt. Für Armin Somrak sind seine beiden Mädels Silke und Jana eingesprungen. In Summe eine sehr gute Bademantel-Runde, wie Janas Handyfoto beweist.

IMG 2108 SPK.JPG
IMG 1390 SPKEndlich einmal alle zur Stelle: v.l. Gaby, Marijan, Birgit, Renate, Karin, Michaela, Silke, Jana, Kurti, Stefan, vorne Walter und EKK.
Wer mehr erfahren möchte, bitte den Link anklicken.
http://www.terme-olimia.com/de

19.10.2015  EKK