Gelungenes SPK Golfturnier

An der 14. SPK Golf Trophy, verbunden mit dem 7. Heinz Salomon Gedenkturnier am 4. Oktober auf  der Anlage des Jacques Lemans Golfklubs am Längsee, haben auch bekannte Sportgrößen, darunter der zweifache Olympia Bronzemedaillengewinner Christian Mayer, der 7-fache Kickbox-Weltmeister „Sir“ Bernhard Sussitz, der einstige KAC-Eishockey-Crack, jetzt auch Trainer, Hans Sulzer sowie Ex-Kicker Herwig Aichholzer, teilgenommen.

Auf ausgezeichneten Fairways und Greens wurden tolle Leistungen geboten. Die Bruttowertung, da war die sportlich anspruchsvollste Gruppe am Werk, gewann Berni Sussitz mit 28 Punkten. Den Bruttosieg bei den SPK-Mitgliedern sicherte sich Mario Kleinberger von der Kleinen Zeitung. Nettosieger bei den Gästen wurde Herwig Aichholzer und in der SPK-Wertung Rudolf Gösseringer.

Bruttosieger SPK: Mario Kleinberger, 25 Bruttopunkte

Bruttosieger Gäste: Bernhard Sussitz, 28 Punkte
SPK-Golf1

Tapfer geschlagen haben sich unsere SPK`ler Rudi Gösseringer, flankiert von Herwig Gressel und Klaus Leitner.

SPK-Golf2Die Organisatoren Klaus Leitner und Mario Kleinberger mit den Sportgrößen Berni Sussitz und Chris Mayer.

Nettowertung SPK:

1. Rudolf Gösseringer, 37 Nettopunkte
2. Herwig Gressel, 32
3. Klaus Leitner, 31
4. Josef Kopp, 30
5. Dietmar Jank, 29
6. Michael Sabath, 28
7. Hubert Gigler, 27
Nettowertung Gäste:
1.Herwig Aichholzer, 42 Nettopunkte
2.Hans Sulzer, 38
3.Irmgard Jank, 38
4.10.2015  EKK